Reiki Ausbildungen

Hilfe zur Selbsthilfe

Reiki ist wie atmen: Solange ich lebe, atme ich – solange ich lebe, kann ich mir die Hände auflegen und Reiki fließt – jeden Tag und jede Minute…

Ausbildungen:

Reiki-Ausbildung Ines Lennartz

Reiki I

Der 1. Grad basiert auf der physischen, der grobstofflichen Ebene. Wir lernen die Behandlung am eigenen Körper und bei anderen Personen. Wir werden wachsam für die subtilen und feinen Schwingungen, die uns mit Reiki durchströmen, sei es als Behandelnder oder Empfänger. Durch die Einweihung wird unser bereits vorhandener Energiekanal gereinigt und eingestimmt auf die höchste und reinste Quelle von Reiki, die Urkraft.

Kursinhalte:

  • Meditation
  • Geschichte des Reiki
  • Usui Lebensregeln
  • Chakrenlehre: Farben, Zuordnung, Hintergründe
  • Einweihung
  • Selbstanwendung, Handpositionen
  • Ganzkörperanwendung, Ablauf
  • Chakrenausgleich
  • Praktisches Üben

Kurs Dauer: 2 Tage
Kosten ab min. 4 Teilnehmer/innen: 250,- € pro Person
(Einzelausbildung nach separater Vereinbarung möglich)

Uhrzeit: 10:30 Uhr – ca. 16:00 Uhr (ist auch individuell vereinbar)

Inbegriffen: Urkunde und Seminarmaterial, Snacks, Obst, Getränke

Es sind keinerlei Voraussetzungen nötig!

Für Fragen, Anmeldungen oder Informationen stehe ich gerne telefonisch unter 0160/96337788 oder per email zur Verfügung.

Reiki-Ausbildung Ines Lennartz

Reiki II

Der 2. Grad ist eine Vertiefung des ersten Grades. Wir begeben uns auf die feinstoffliche Ebene und lernen mit den Reiki-Symbolen zu arbeiten. Wir erfahren und erleben jenseits von Raum und Zeit zu sein und bewegen uns auf der mentalen und emotionalen Ebene.

Kursinhalte:

  • Meditation
  • Vertiefung und Wiederholung Chakrenlehre
  • Erklärung der Symbole und ihre Mantren
  • Wie wirken die Symbole
  • Zeichnen und Lernen der Symbole
  • Anwendungsmöglichkeiten der Symbole (Körper, Räume, Gegenstände)
  • Einweihung
  • Fernanwendungen
  • Arbeiten mit Botschaften und Affirmationen
  • Lichtkugel
  • Energetische Raumreinigung

Kurs Dauer: 2 Tage
Kosten ab min. 3 Teilnehmer/innen: 350,- € pro Person
(Einzelausbildung nach separater Vereinbarung möglich)

Uhrzeit: 10:30 Uhr – ca. 16:00 Uhr (ist auch individuell vereinbar)

Inbegriffen: Urkunde und Seminarmaterial, Snacks, Obst, Getränke

Voraussetzung für den 2. Grad ist das Absolvieren des ersten Grades und einiger Zeit der eigenen Praxis.

Für Fragen, Anmeldungen oder Informationen stehe ich gerne telefonisch unter 0160/96337788 oder per email zur Verfügung.

Reiki-Ausbildung Ines Lennartz

Reiki III Meister-/Lehrer-Grad

Beim 3. Grad (Meister-/Lehrer-Grad) treten wir ein in den Raum unseres Selbst. Unsere Intuition, unsere innere Stimme wird durch das Meistersymbol klarer wahrnehmbar, es hilft uns klarer zu sehen und die Ebene des höheren Selbst zu erreichen und unser Ego auszuschalten.

Da es sich bei der Meisterausbildung um eine sehr intensive und persönliche Weiterbildung handelt und auch auf die Vorkenntnis ankommt, stelle ich hier die Ausbildung auf die jeweilige Person individuell zusammen.

Voraussetzung für den 3. Grad ist das Absolvieren des ersten und zweiten Grades und einiger Zeit der eigenen Praxis.

Für Fragen, Anmeldungen oder Informationen stehe ich gerne telefonisch unter 0160/96337788 oder per email zur Verfügung.