Über mich

Ich bin Ines Lennartz und lebe mit meiner Tochter und unserer Hündin in Bonn.
Nach vielen Jahren Tätigkeit im Bank- und Immobilienwesen und 6 Jahren als selbständige Geschäftsführerin folgte ich nach der Geburt meiner Tochter meinem Herzen und schlug eine neue Richtung ein.

Im Rahmen meiner Persönlichkeitsentwicklung lernte ich persönliche Coachings sehr zu schätzen. Für meinen Herzensweg bildete ich mich in verschiedenen Techniken wie Hypnose, Tiefenentspannung, Achtsamkeit, Eltern-Kind-Kurse und Reiki fort.

Es folgte die Ausbildung zum Reiki-Meister-/Lehrer Grad im Usui System. Zusätzlich zu diesem traditionellen Reiki erhielt ich in Elmuria Reiki ebenfalls den Meister-/Lehrer-Grad. Reiki hat mein Leben auf wunderbare Art und Weise verändert und bereichert.

Da mir das Arbeiten mit und für Menschen – insbesondere Kinder – sehr am Herzen liegt, habe ich zusätzlich eine Ausbildung zur Kinderentspannungstrainerin sowie zum Achtsamkeitscoach absolviert. Meine unterschiedlichen Angebote sind wirksame Werkzeuge, mit denen ich Menschen helfen kann, ihre Balance wieder zu finden und ihre Lebensenergie fließen zu lassen.

Ines Lennartz