Zauber der Natur

Auszeit für Eltern mit ihren Kindern

Die heutige Zeit ist sehr geprägt durch Angst, Stress, Unsicherheit und Regeln. Wir möchten dem entfliehen und uns vom Zauber der Natur inspirieren lassen. Als Familie vielleicht etwas näher zusammen rücken, uns Raum geben, jeder er selbst zu sein.

Wir werden lernen, unsere Sinnesorgane einzusetzen und merken vielleicht dabei, dass jeder (ob groß oder klein) etwas anderes wahrnimmt oder entdeckt und somit unterschiedlich ist… und das ist auch gut so! Es gibt kein richtig oder falsch, sondern nur ein anders

Des Weiteren werden wir Waldtiere erraten, ein Waldsofa bauen, eine Essmeditation kennenlernen, Schätze der Natur suchen, auf Entdeckertour gehen, jede Menge Spaß haben und anschließend den Zauber der Natur ein wenig mit in den Alltag nehmen.

Kursgebühr für 3 Stunden inklusive Material:
Eltern-Kind-Paar: € 60,– (2 Personen)
Jede weitere Person im Familienverbund: € 10,–

Zauber der Natur - Ines Lennartz
Zauber der Natur - Ines Lennartz
Zauber der Natur - Ines Lennartz
Zauber der Natur - Ines Lennartz